https://github.com/xtradesoft/nexxchange-teetime-widget NEWS | Gcsemmering
top of page

NEWS & AKTUELLES
Vor der Winterpause wurde eine automatische Beregnungsanlage installiert
und die Generalsanierung der Grüns gestartet!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meiers hole wird zur Wellnessoase für Bienen.

Eine vorbildliche Initiative der Familien Allitsch und Morgenbesser macht aus dem gefürchteten Meiers hole nach dem Abschlag 5 eine Blumenwiese. In vielen Arbeitsstunden und auf eigene Rechnung wurde ein Biotop erschaffen. 100 km wurden zum Erwerb der diversen Pflanzen gefahren, 30 Fuhren Material wurden abgehoben und entsorgt, sage und schreibe 250 Pflanzen wurden gesetzt (darunter Storchenschnabel, Sonnenhut, Steinquendel...). 3 Tage arbeiteten Christa Allitsch, Renate Morgenbesser, Manfred Allitsch und Erich Morgenbesser idealistisch an dem Projekt. Bis alles blüht, wird es zwar noch ein bisschen dauern, aber wir freuen uns jetzt schon auf die bunte Blütenpracht, die wir hoffentlich nicht!!! mit Golfbällen malträtieren. Bitte drüberschießen. Der Golfclub bedankt sich herzlich bei den Familien Allitsch und Morgenbesser.

 

Wir gratulieren dem Clubmeister

Dr. Wolfgang Schabauer

und der Clubmeisterin

Andrea Grünsteidl!

CLUBMEISTER
2022

bottom of page