https://github.com/xtradesoft/nexxchange-teetime-widget
 

NEWS & AKTUELLES

 

 

Meiers hole wird zur Wellnessoase für Bienen.

Eine vorbildliche Initiative der Familien Allitsch und Morgenbesser macht aus dem gefürchteten Meiers hole nach dem Abschlag 5 eine Blumenwiese. In vielen Arbeitsstunden und auf eigene Rechnung wurde ein Biotop erschaffen. 100 km wurden zum Erwerb der diversen Pflanzen gefahren, 30 Fuhren Material wurden abgehoben und entsorgt, sage und schreibe 250 Pflanzen wurden gesetzt (darunter Storchenschnabel, Sonnenhut, Steinquendel...). 3 Tage arbeiteten Christa Allitsch, Renate Morgenbesser, Manfred Allitsch und Erich Morgenbesser idealistisch an dem Projekt. Bis alles blüht, wird es zwar noch ein bisschen dauern, aber wir freuen uns jetzt schon auf die bunte Blütenpracht, die wir hoffentlich nicht!!! mit Golfbällen malträtieren. Bitte drüberschießen. Der Golfclub bedankt sich herzlich bei den Familien Allitsch und Morgenbesser.

Der Vorstand gratuliert den

Clubmeister/innen von 2021

Ernst Sperrer

und

Katharina Varga

schöner Erfolg für den GC Semmering 

Johann Kerschbaumer gewinnt bei der Seniorenrally Ost

  die Bruttowertung mit 27 Brutto Punkten sowie

auch die Nettowertung gesamt mit 41 Netto Punkten
 

Wir gratulieren zu diesem Erfolg!!!